spirit and lifestyle

Hier findest du, was bei uns los ist....

Anmeldungen gerne über unser Kontaktformular oder über E-Mail.

Dein Bamboo & Art - Team


spirit & lifestyle

Keine Einträge vorhanden.



Bamboo - Kässeli

Dich sprechen einzelne Themen-Anlässe im Bamboo & Art an? Doch gerade im Moment kannst du an keinem Tag teilnehmen? Doch du möchtest Anlässe dieser Art unterstützen? Dann freuen wir uns auf dein Zeichen.

Bamboo & Art bezieht keine Kunst-, Kultur- oder Bildungs-Subventionen - das heisst für uns FREIHEIT.

Unsere Bankverbindung: BEKB Interlaken, IBAN: CH90 0079 0016 2558 2160 7

Konto lautend auf: Bamboo & Art, Reto Minder, 3800 Interlaken

TWINT - Überweisung auf Handy-Nr: 079 788 51 02

Für jeden Betrag - sei er noch so klein oder noch so gross - danken wir herzlich. Er trägt mit bei, dass noch viele interessante Anlässe im Bamboo & Art stattfinden können. Beträge ab CHF 100.00 werden wir nach Absprache mit dir gerne als Gönner unter unserem Netzwerk online aufführen.

E-Mail
Infos